Controller für unser Sortiment und die Warenwirtschaft (m/w)

CENTERSHOP Korn Vertriebs Gmbh & Co. KG

Hürth

Handel

Hürth

Horbeller Straße 10-14

centershop.de

Controller für unser Sortiment und die Warenwirtschaft (m/w) CENTERSHOP Korn Vertriebs Gmbh & Co. KG Hürth Erarbeitung und Plausibilisierung von Sortimentsberichten; Erkennen von Fehlentwicklungen auf Warengruppen- und Filial-Ebene in Umsatz, Rohertrag und Bestand; Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit einzelner Sortimentsbereiche.

Ist Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen Das In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Mit Derzeit Insgesamt Rund 50 Filialen Vertreten Ist Als Allround-discounter Sind Wir Mit Unserem Sortiment Von über 30000 Artikeln Seit über 15 Jahren Erfolgreich Im Groß-und Einzelhandel Tätig Und Wachsen Stetig Die Hauptverwaltung Und Das Zentrallager Befinden Sich In Hürth Bei Köln Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Ca 500 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Qualifizierten Controller Für Unser Sortiment Und Die Warenwirtschaft (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Plausibilisierung Von Sortimentsberichten Erkennen Von Fehlentwicklungen Auf Warengruppen- Und Filial-ebene In Umsatz Rohertrag Und Bestand Ableitung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Wirtschaftlichkeit Einzelner Sortimentsbereiche In Enger Zusammenarbeit Mit Einkauf Und Vertrieb Mitarbeit Bei Budgetierung Und Sortimentsplanung Weiterführung Der Systematischen Umsetzung Unseres Automatischen Bestellwesens Kontrolle Der Lieferqualität Von Lieferanten Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Einführung Einer Neuen Warenwirtschaft Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Controller (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Handel Idealerweise Im Discount-bereich Hohe Zahlenaffinität Und Analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Office-programmen Insbesondere Excel Gewissenhafte Und Organisierte Arbeitsweise Mit Hoher Eigenmotivation Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesund Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Bei Dem Es Viel Spaß Macht In Sympathischen Teams Zu Arbeiten Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Bei Der Sie Etwas Bewegen Können Kurze Entscheidungswege Und Einen Direkten Zugang Zur Geschäftsführung Eigenverantwortliches Arbeiten Und Keine Langeweile Eine Angemessene Entlohnung Mit Entwicklungspotential Haben Wir Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Bewerbung@de Newsletter Immer Und Sofort über Aktuelle Angebote Und Aktionen Informiert Werden Jetzt Anmelden Unser Unternehmen Warum Zu Einkauf     Historie     Expansion     Werte     Kontakt     Jobs Controller Für Unser Sortiment Und Die Warenwirtschaft (m/w) Erarbeitung Und Plausibilisierung Von Sortimentsberichten Erkennen Von Fehlentwicklungen Auf Warengruppen- Und Filial-Ebene In Umsatz Rohertrag Und Bestand Ableitung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Wirtschaftlichkeit Einzelner Sortimentsbereiche Hürth

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Vertriebsmitarbeiter:in erneuerbare Energien (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x)
   E.INFRA GmbH (Sindelfingen)

Hauswirtschaftler alternativ Erzieher / Heilerziehungspfleger / Ergo-/Physiotherapie (m/w/
   Markus Gemeinschaft e.V. (Oberheldrungen)